Mülheim zu stark für geschwächte Refrather
9. November 2017
Erster Sieg, erster Dreier, so kann es weitergehen
12. November 2017
Erste und zweite Mannschaft müssen reisen 09. November 2017
Der einzige Auswärts-Doppelspieltag der Saison führt unsere 2.Mannschaft in die Nähe von Hamburg und nach Berlin. Personell leicht geschwächt reist das Team um Kai Waldenberger am Samstagfrüh Richtung Trittau, um dort um 14 Uhr gegen die 2.Mannschaftdes Erstligisten anzutreten. In der Besetzung Waldenberger, Völker, Offermann, Brings, Dörr, Kick ist man dort eher Außenseiter. Paula Kick und Sebastian Brings haben dort ihre Premiere in der 2.Bundesliga. Noch am selben Tag reist man weiter Richtung Berlin, wo am Sonntagmittag aufgeschlagen wird. Hier erwartet man gegen einen der Abstiegskandidaten ein offenes Spiel und hofft, den ein oder anderen Punkt aus diesem Wochenende mit nach Hause nehmen zu können.

Die 1.Mannschaft reist wenige Tage nach dem Heimspiel gegen Mülheim nach Freystadt in der Nähe von Nürnberg. In Bestbesetzung kann das Ziel an diesem Einzelspieltag nur lauten, endlich einen Sieg einzufahren.