Beuel 2 und Bischmisheim die ersten Heimgegner
3. September 2018
Starkes Debüt von Klauer
10. September 2018
Gloria Poluektov gewinnt Young Masters in Gelsenkirchen
Der traditionelle Kids Cup in Gelsenkirchen fand in diesem Jahr direkt nach den Sommerferien statt. Insgesamt waren 6 TVR-Kids am Start, wobei die U13er Tim Schmitz und Jonah Strack die Chance nutzten, sich im Doppel einzuspielen. Beide wurden gemeinsam Zweite.

Nele Röhrig war die einzige Teilnehmerin bei den Mädchen U10. Sie hatte etwas Lospech und musste gegen die spätere Turniersiegerin in der Gruppe ran. Schließlich unterlag sie in der K.O.-Runde noch der späteren Finalistin mit 23:25 im dritten Satz nach gut 70-minütiger Spielzeit. Dies bedeutete am Ende Platz 5.

Nils Barion spielte sich, ebenfalls in U10, locker ins Finale und traf dort einmal mehr auf Tim Garus aus Köln. In einem schönen Dreisatzfight verlor Nils schließlich knapp mit 15:21.

Gloria Poluektov als Erste und Kalliope Hermel als Dritte wussten in U11 schließlich voll zu überzeugen. Gloria spielte mit allen Gegnerinnen Katz und Maus und stand am Ende ganz oben auf dem Treppchen, während sich Kalliope besonders nervenstark präsentierte und drei Sätze mit 23:21 gewinnen konnte.