Starkes Trio bei DBV-Rangliste in Brandenburg
20. November 2017
Wieder zwei Punkte für Refrath 2
27. November 2017
Refrath 2 reist zum Kellerkind
Zum Abschluss der Hinrunde reist die Zweitvertretung des Deutschen Meisters zum Tabellenletzten STC Solingen. Am Samstag um 15 Uhr wird in der Galle der FALS, Wittkuller Str. 20 aufgeschlagen. Mit nur zwei Siegen aus 8 Spielen stehen die Klingenstädter mitten im Abstiegskampf. Drei weitere Teams werden den wohl einzigen Absteiger in die Regionalliga ausspielen und der STC rechnet sich noch gute Chancen aus.

Gerade deshalb muss TVR 2 am Samstag sehr konzentriert zu Werke gehen, denn Solingen ist auf einigen Positionen sehr gut besetzt. Heinz Kelzenberg: „Ich sehe uns in zwei der sieben Begegnungen leicht favorisiert, in zwei weiteren sind wir eher Außenseiter. Es wird knapp“. Ohne Joshua Magee tritt der TVR in Stammbesetzung an, also mit Kai Waldenberger, Jan Colin Völker, Denis Nyenhuis und Christoph Offermann bei den Herren sowie Anika Dörr und Runa Plützer bei den Damen.