Elias Beckmann holt Medaille bei DM U22
30. April 2019
U15 Team Deutscher Vizemeister / U19 enttäuscht über den 5.Platz
6. Mai 2019
U13 Teams des TVR beim Bezirkspokal auf Platz 2 und 3
Traditionell wird am Ende der Mannschaftssaison ein Turnier der Staffelsieger ausgetragen. Da sowohl unsere M1 U13 als auch die M2 ihre Saison im Februar auf Platz Eins beendet hatten, kam es am vergangenen Samstag zur Endrunde gegen die Teams aus Blecher, Witterschlick, Leverkusen und Beuel mit doppelter Refrather Beteiligung.
Nach den jeweils zwei Gruppenspielen stand die M2 ungeschlagen im Endspiel gegen den TV Blecher, gegen den die M1 „nur“ 3:3 gespielt hatte. Blecher bestand darauf, das Finale mit Plastikbällen auszutragen, was für unsere überwiegend 9- und 10-jährigen Talente ein großer Nachteil war, und gewann das Endspiel schließlich mit 4:2.
Parallel gewann im Spiel um Platz 3 unsere M1 gegen Beuel mit 5:1, so dass am Ende die Plätze 2 und 3 für alle Beteiligten, auch die Coaches Fritz Binus und Moritz Kochanek ein zufriedenstellendes Gesamtergebnis bedeuteten.