Überragender Nhat Nguyen sichert Refrath ein 5:2 gegen Neuhausen
28. Oktober 2019
38 Refrather Talente am Wochenende bei den Westdeutschen Meisterschaften
30. Oktober 2019
Refrather Jugendtrio in Finnland erfolgreich
Espoo, um dort an den „Finnish Junior“ teilzunehmen. Begonnen wurde am Freitag mit dem Einzel, wo Sarah Molodet gegen die Belgierin Lammertyn ausschied und Bennet Peters zwei Runden gegen russische Gegner gewinnen konnte.
Anschließend musste das Refrather Mixed Kausemann/Molodet ran, die in Runde Eins zwei Finnen besiegen konnten und anschließend gegen die an Zwei gesetzten Russen ausschieden. Bennet Peters schied dann am Samstag gegen einen starken Schweden aus, so dass nur noch das Doppel mit Marcello Kausemann im Rennen blieb.
Die beiden wussten bis zu ihrem Ausscheiden am Sonntagmorgen im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger aus Russland vollends zu überzeugen, gewannen sie doch gegen Paare aus Schweden, Estland und Russland jeweils in 3 Sätzen, bevor sie im letzten Halbfinalmatch knapp im dritten Durchgang verloren.