Glatter Erfolg gegen Hamburg-Horn für Refrath 2
27. Januar 2020
Nikolas Klauer mit glänzender Premiere im Mixed
28. Januar 2020
Christopher Klauer im Halbfinale von Reykjavik

Einen schönen Erfolg landete Bundesligaspieler Christopher Klauer bei seiner jüngsten Turnierteilnahme im isländischen Reykjavik. Beim dortigen Future Series Turnier „Iceland Open“ startete der 20-jährige zunächst im Hauptfeld gegen den an 3 gesetzten Robert Mann aus Luxemburg, den er in zwei Sätzen bezwingen konnte.

Nach einem harten Dreisatzmatch gegen den jungen Engländer Kayan stand mit dem an 7 gesetzten Israeli Yonathan Levit ein starker Gegner auf der anderen Seite, den Klauer jedoch ebenfalls mit 21:15, 21:19 besiegte.

Im Halbfinale war dann Schluss, der Spanier Toledano war an diesem Tag zu stark, so dass sich Klauer mit dem sehr erfreulichen 3. Platz zufriedengeben musste.

Das nächste Internationale Turnier für Christopher Klauer sind die Slovak Open Ende Februar in Trencin.