KONTAKT 164
21. Dezember 2020
TV Refrath Rallye

Liebe Kinder und liebe Familien,

noch bis zum 10.01.2021 habt ihr die Chance an unserer „Refrath-Rallye“ teilzunehmen.

Die Rallye führt quer durch Refrath und ihr müsst einige knifflige Fragen beantworten und Aufgaben lösen. Alle Teilnehmer*Innen bekommen von uns einen Original TV Refrath Schlüsselanhänger. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmer*Innen 10 weitere Hauptpreise.

Der erste Preis ist eine coole Musik-/Partybox, dazu gibt es ein TVR Handtuch, drei TVR Turnbeutel, drei TVR Masken und zwei TVR Anti-Stress Bälle. Dafür müsst ihr einfach nur euren Lösungsbogen ausfüllen, mit eurem Namen versehen und bei uns in der Geschäftsstelle in den Briefkasten einwerfen.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen und natürlich freuen wir uns auch über Anregungen, Kritik und Lob.

Euer TV Refrath

 

Hier findet ihr alle Informationen zur Rallye:  https://tv-refrath.de/rallye/