Tristan Theobald gewinnt in Mülheim alle drei Disziplinen
7. Februar 2022
Zwei Lokalderbys für Refrath 1
9. Februar 2022
Das Schlusslicht aus Hamburg kommt

Das Schlusslicht aus Hamburg kommt

12 Spiele – 12 Niederlagen, so lautet die ernüchternde Bilanz des Horner TV Hamburg in der 2.Bundesliga Nord. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nur drei Punkte, doch wenn der direkte Abstieg in die Regionalliga verhindert werden soll, muss schleunigst gepunktet werden.

Die Bundesligareserve des TV Refrath wiederum möchte dies am kommenden Sonntag (11 Uhr) verhindern, um den Anschluss an das Spitzenduo aus Wipperfeld und Köln nicht zu verlieren. TVR 2 darf zwar nicht in Liga 1 aufsteigen, doch das Ziel lautet die Meisterschaft in der 2.Bundesliga Nord.

Dazu gehört ein möglichst klarer Erfolg am Sonntag gegen Hamburg. Auch wenn man einmal mehr nicht in Bestbesetzung antreten kann, ist man klarer Favorit.

Foto: Roswitha Honnef