Refrather Asse reisen nach Bangkok
3. Mai 2022
Britta Hogrefe (O35) und Volker Renzelmann (O55) sind Deutsche Meister!!
29. Mai 2022
Pia Rappen, Luis Ebert und Nils Barion werden 5. bei den Deutschen Meisterschaften U13

Pia Rappen, Nele Röhrig, Luis Ebert und Nils Barion hießen die vier Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften U13, die am Wochenende in Bonn-Beuel gespielt wurden. Alle vier Refrather Nachwuchstalente nahmen im Einzel, Doppel und Mixed an „ihren“ Titelkämpfen aus dem Jahr 2021 teil, die Ende letzten Jahres ausgefallen waren.

Die besten Ergebnisse erzielten Pia Rappen und Nils Barion jeweils im Doppel, wo sie mit ihren Partnern auf den 5.Platz kamen. Dies gelang Nils Barion auch im Einzel, wo er erst im Viertelfinale vom späteren Sieger aus Berlin bezwungen werden konnte. Ebenso Fünfter wurde erfreulicherweise auch Luis Ebert im Doppel, obwohl sein etatmäßiger Partner kurzfristig ausgefallen war und ersetzt werden musste.

Neunte Plätze holten Barion/Rappen im Mixed, Pia Rappen auch im Einzel sowie Luis Ebert mit Partnerin Dana Arnold im Mixed. Dreimal auf Rang Neun kam Nele Röhrig, die im Doppel im knappsten Spiel des Turniers mit 28:30 im dritten Satz ausschied.