Hartes Bundesligawochenende für den TV Refrath
7. Dezember 2022
2.Liga: Punktgewinne im Norden dank Kausemann und Klauer
12. Dezember 2022
Malta ein gutes Pflaster für Refrather Youngster

Leona Michalski, Bennet Peters (beide 20), Florentine Schöffski, Malik Bourakkadi (beide 19) sowie Nikolaj Stupplich (18 Jahre alt) nahmen am internationalen Turnier in Malta teil, um internationale Erfahrungen auf europäischer Ebene zu sammeln.

Alle fünf waren äußerst erfolgreich: Peters wurde mit Bourakkadi Dritter im Herrendoppel, Schöffski jeweils Fünfte im Einzel und Doppel. Die übrigen drei TVR-ler erreichten sogar die Finalspiele. Wo Bourakkadi/Michalski die Mixedkonkurrenz für sich entscheiden konnten. Stupplich holte sich den Sieg im Herrendoppel mit seinem Stammpartner Schlevoigt aus Mülheim, Michalski wurde noch Zweite im Doppel mit Meyer, ebenfalls aus Mülheim.