Deutsche Meistertitel für Leona Michalski, Julia Meyer und Jan Colin Völker
5. Februar 2024
Hartes Karnevalswochenende für Refrath 2
6. Februar 2024
Tolles TVR-Quartett bei A-Rangliste in Refrath

Die besten Mädchen und Jungen der Altersklassen U11 und U13 waren am Wochenende in Refrath zu Gast. Über zwei Tage wurden die ersten Ranglistenpunkte des Jahres 2024 vergeben und über 120 Mädchen und Jungen spielten um Pokale und Sachpreise der Firma Yonex.

Die Siegerinnen und Sieger kamen aus Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Nordrhein-Westfalen, davon auch einmal aus den Reihend des Gastgebers TV Refrath.

Der 10-jährige Ian Huang (Foto) gewann mit Julian du Bois aus Leverkusen souverän die U11-Doppelkonkurrenz und wurde im Einzel Dritter. Seine Schwester Kailynn kam im Mixed auf Rang Fünf und wurde im Einzel und Doppel jeweils Neunte. Ebenfalls die Vorrunde überstanden Marina Maev (U13) und Hendrik Bonath (U11), die jeweils auf dem 9. Platz landeten. Alle Refrather Talente konnten mindestens zwei Spiele gewinnen.