Drei Siege aus den letzten drei Spielen stehen für die 2.Mannschaft des TV Refrath zu Buche. Damit ist das Team bisher in der Rückrunde ungeschlagen und wenn dies nach dem kommenden Doppelspieltag immer noch so sein sollte, wäre dies eine faustdicke Überraschung.
Am Samstag (13 Uhr Halle Steinbreche) kommt mit dem Gladbecker FC der starke Tabellenzweite nach Refrath, der mit bisher nur einer Niederlage durchaus noch Chancen auf den Aufstieg in die 1.Bundesliga hat. Am Sonntag (Beginn 11 Uhr) kommt dann STC BW Solingen nach Refrath, gegen den es in der Hinrunde für Refrath eine 2:5-Niederlage setzte.
Solingen hat mit 22 Aktiven bisher die meisten Spielerinnen und Spieler eingesetzt und verfügt quasi über zwei Teams: eins mit und eins ohne internationale Verstärkung. Welches der beiden Gesichter der STC am Sonntag in Refrath zeigen wird, bleibt ungewiss.
Die Gastgeber freuen sich am Wochenende auf die Spiele der frischgebackenen niederländischen Meisterin Flora Wang, die die notwendigen Punkte beisteuern soll, um nicht wie in der Hinrunde beide Begegnungen zu verlieren.



