Neuzugänge beim TV Refrath: 4. Hauke Graalmann
27. Juni 2019
A-Rangliste in Mössingen mit drei Refrather Turniersiegern
2. Juli 2019
C-Rangliste in Rheinbach mit 25 Refrather Teilnehmern
Mit einem großen Aufgebot reiste der TV Refrath zur letzten C-Rangliste in diesem Jahr nach Rheinbach. In allen Altersklassen gab es Platzierungen auf dem begehrten Treppchen.
So gewann in U11 Nele Röhrig und Tristan Theobald wurde Dritter. Jona Große kam nach starken Leistungen als Dritter in U13aufs Podest, ebenfalls bei den Mädchen Gloria Poluektov und Kalliope Hermel als Erste und Zweite.
In U15 gewann Noah Volkmann und in U17 Mark Euler, gefolgt von Kaspar Voß auf Platz Drei. Und auch in U19 war der TV Refrath ganz vorne: Christian Rocholl gewann vor Jonas Werner und bei den Mädchen wurde Pauline Gieseke Dritte.
Bei der NRW-Rangliste Anfang September in Mülheim/Ruhr wird der TV Refrath mit über 20 Spielerinnen und Spielern vertreten sein.