Jan Colin Völker wieder Deutsche Meister – sechs weitere Refrather auf dem Podest
30. August 2021
Nikolaj Stupplich holt sich den Deutschen Meistertitel U22
6. September 2021
TVR-Neuzugang Selin Hübsch bei EM U17

Die erst 16-jährige Selin Hübsch wechselte im Frühjahr vom TSV Heimaterde Mülheim zum TV Refrath. Nun wurde sie zur U17-Europameisterschaft nominiert, die im  slowenischen Podcetrtek als Team–EM und Individual-EM stattfindet.

Das Turnier beginnt am Freitag, den 3. September mit den Gruppenspielen des Teamwettbewerbs, an der 33 Mannschaften teilnehmen – so viele wie noch nie. Die DBV Auswahl spielt zunächst gegen England, dann gegen die Ukraine und Norwegen. Das erste Gruppenspiel findet am Freitag um 18 Uhr statt.

Ab dem 7. September geht es dann weiter mit dem Individualturnier, in dem Selin Hübsch im Einzel sowie im Doppel mit ihrer Beueler Partnerin Anna Mejikovskij an den Start gehen wird.

Wir wünschen Selin und den übrigen deutschen Spieler*innen viel Erfolg!

Foto von: Roswitha Honnef