TVR-Neuzugang Selin Hübsch bei EM U17
3. September 2021
Großkampftag in Refrath – vier Top-Spiele in drei Ligen an zwei Tagen
6. September 2021
Nikolaj Stupplich holt sich den Deutschen Meistertitel U22

Der erst 17-jährige Nikolaj Stupplich holte sich am Wochenende in Bonn-Beuel seinen ersten Deutschen Meisertitel. Dies schaffte er nicht etwa in seiner Altersklasse U19 sondern in der Juniorenklasse U22.

Mit seinem Mülheimer Partner Jarne Schlevoigt gelang ihm im Viertelfinale ein Sieg über die TVR-Paarung Elias Beckmann/Fritz Binus in drei Durchgängen. Dies war der einzige Satz, den sie abgeben mussten, beide gewannen das Finale gegen eine Paarung des Gastgebers deutlich mit 21:9, 21:15.

Seine zweite Medaille holte sich Stupplich im Mixed an der Seite von Elina Sonnenschein (BC Wipperfeld), mit der er Dritter wurde. Das weitere Refrather Doppel Nikolas Klauer / Nennet Peters erreichte ebenfalls die Runde der besten Acht.

Leider mussten im Vorfeld mit Florentine Schöffski, Marcello Kausemann und Corvin Schmitz drei weitere TVR-ler wegen Krankheit bzw. Verletzung kurzfristig absagen.