1.Liga: Playoff-Vorentscheidung – Wittorf und Trittau kommen
2. März 2022
TV Refrath 2 schlägt Tabellenführer und Verfolger
7. März 2022
Corvin Schmitz ist Westdeutscher Meister U22

Nachdem die Meisterschaften der Junioren in den letzten beiden Jahren jeweils ausfallen mussten, wurde das Turnier am vergangenen Wochenende endlich wieder in Münster ausgetragen.

Aus dem U22-Team des TV Refrath waren vier Spieler am Start und alle waren erfolgreich. Tobias Polley erreichte im Einzel den 9. Platz und die übrigen TVR-Starter standen am späten Samstagabend alle auf dem Treppchen.

Corvin Schmitz wurde nach einem Halbfinalerfolg über Christian Rocholl und einem Finalsieg gegen Julian Strack Westdeutscher Meister. Damit ging Gold, Silber und Bronze an den TV Refrath.

Das Herrendoppel Schmitz/Rocholl holte am Sonntag noch Silber und Corvin Schmitz machte damit seinen Medaillensatz komplett, hatte er doch zusätzlich im Mixed mit Lorena Vasquez aus Mülheim Bronze geholt.

Foto: Roswitha Honnef