Corvin Schmitz ist Westdeutscher Meister U22
7. März 2022
1.Bundesliga: Zwei weitere Siege für den TV Refrath
7. März 2022
TV Refrath 2 schlägt Tabellenführer und Verfolger

Zwei Top-Spiele sahen die Zuschauer in der Halle Steinbreche am Wochenende in der 2.Bundesliga. Am Samstag empfing der TVR den Tabellenführer 1.CfB Köln und gewann nach holprigem Start mit 5:2. Sowohl das 1.Herrendoppel als auch das Damendoppel gingen an die Gäste, bevor alle weiteren fünf Begegnungen vom TV Refrath entschieden werden konnten.

Das gesamte Team zeigte eine starke Leistung, die am Sonntag gegen den 1.BV Mülheim fortgesetzt werden konnte. Leider erwiesen sich die Mülheimer Damen an diesem Spieltag als etwas zu stark für Florentine Schöffski und Selin Hübsch, so dass ihre Spiele an die Gegner gingen.

Da die verbleibenden vier Spiele jedoch ohne Satzverlust gewonnen werden konnten, fuhr TV Refrath 2 einen 4:4-Sieg ein und steht nun punktgleich mit dem 1.CfB Köln auf Rang 2 der Tabelle.

Foto: Roswitha Honnef