1.Bundesliga: Zwei weitere Siege für den TV Refrath
7. März 2022
Endlich wieder Mannschaftsmeisterschaften – Vizetitel für TVR U19
14. März 2022
Jan-Henrik Gleis neuer Trainer im TV Refrath

Der TV Refrath hat sein Trainerteam ergänzt. Nach der Verabschiedung von Dario Wittstock übernimmt Jan-Henrik Gleis einen Großteil der Übungsstunden beim Bundesligisten.

Der 28-jährige A-Trainer kommt aus Niedersachsen vom SV Harkenbleck ins Bergische und hat dort ein sehr erfolgreiches Vereinssystem maßgeblich aufgebaut und federführend begleitet. Der Verein aus der Region Hannover steht nach 12 Jahren kontinuierlicher Arbeit vor dem Sprung in die 2. Bundesliga und gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Clubs im Nachwuchsbereich.

Jan übernimmt im TV Refrath den Grundlagenbereich und das Training vieler Refrather Top-Athleten von U13-U17. An der Seite von Daniel Winkelmann und Heinz Kelzenberg, der ab dem 1.3. etwas kürzer treten wird, soll er sich in den nächsten Wochen einarbeiten und das Projekt „Refrather Pänz in die Bundesliga“ weiter forcieren.

Wir wünschen Jan einen guten Start im TVR!

Foto: Roswitha Honnef