Jan Colin Völker erneut Deutscher Meister, Michalski, Spöri, Hübsch und Roth holen Medaillen
2. August 2022
Britta Hogrefe Vizeeuropameisterin im Damendoppel O35
24. August 2022
Britta Hogrefe bei Altersklassen-EM

Britta Hogrefe (36) wurde nach dem Gewinn ihres Deutschen Meistertitels in der AK O35 im Doppel und im Einzel für die Europameisterschaften in Ljubljana (Slowenien) nominiert, welche in der kommenden Woche gespielt werden.

Hogrefe gehörte zum erfolgreichen Meisterteam des TVR, welches 2009 die 2.Bundesliga gewinnen konnte und in die 1.Bundesliga aufstieg. In der Königsklasse gespielt hat Hogrefe nie, weil sie nach ihrem Abitur eine längere Zeit im Ausland verbrachte. Aktiv ist sie jedoch immer noch in der Oberliga und ersatzweise in der Regionalliga und 2.Bundesliga. Nun trifft sie in Slowenien auf die besten Gegnerinnen ihrer Altersklasse aus ganz Europa.