Britta Hogrefe Vizeeuropameisterin im Damendoppel O35
24. August 2022
Starke Auftritte im hohen Norden – Kalliope und Philipp überragend!!
29. August 2022
Gold und Silber für Maike Iffland – Nina, Kalliope und Fynn auf dem Treppchen

Bei der 10.Auflage des internationalen Turniers in der Halle Steinbreche nahmen auch zahlreiche Refrather Starter teil. Von den vielen Jungen, die angetreten waren, um internationale Erfahrungen zu sammeln, kam lediglich Fynn Ohliger bis in die Endrunde und wurde im Einzel und im Doppel Fünfter.

Im Mixed erreichte er mit Kalliope Hermel sogar das Halbfinale und unterlag dort einer dänisch-deutschen Paarung. Kalliope Hermel sorgte indes für des beste Ergebnis aus Refrather Sicht im Einzel, wo sie ins Halbfinale kam und dort an der späteren Siegerin scheiterte.

Siegerin im Mixed wurde Maike Iffland an der Seite von Linus Emmerich aus Lüdinghausen, die nach dem 2.Platz in Österreich endlich ein internationales Turnier gewinnen konnten. Maike Iffland kam gemeinsam mit Vereinskameradin Nina Steffes auch im Doppel ins Endspiel, verlor dort jedoch denkbar knapp gegen die beste Paarung aus Belgien.