Stark aber nicht ganz perfekt – 4 Punkte für den TV Refrath in Liga Eins
20. März 2023
Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften U15 und U19 – TV Refrath als Titelverteidiger wieder dabei
23. März 2023
Tolles Training mit den Bundesligastars – Club der 200 Kids begeistert

Nach 2 Jahren Pause fand das Training der Kinder unserer Freunde und Förderer (Club der 200) mit unseren 8 Bundesligaspieler:innen statt. Alle hatten sehr viel Spaß und die Kids haben viel dazu gelernt. Die stolzen Eltern hatten Zeit und Muße, bei Snacks und Getränken zuzuschauen und interessante Gespräche zu führen.

Schön, dass wir auch in dieser Saison so viele großzügige Spender hatten und toll, dass die gemeinsame Aktion auch unseren Stars so viel Spaß macht.

Danke an Anki, Debora, Leona, Adam, Brian, Fabi, Jan und Malik – und toll, dass ihr danach vor den Agen einiger mitgereister Fans in Beuel gewonnen habt!!