TV Refrath 2 empfängt den Meisterschaftsfavoriten aus Mülheim
19. Februar 2024
Refrath unterliegt Bischmisheim und büßt den 4.Platz ein
26. Februar 2024
Wenig zu holen für Refrather Zweitligateam

Eine glatte Niederlage gab es für das Zweitligateam des TV Refrath. Die 2.Mannschaft empfing den Tabellenführer 1.BV Mülheim in der Halle Steinbreche. Der Aufstiegsfavorit in die 1.Liga spielte nahezu in Bestbesetzung und kam lediglich im 1.Herrendoppel und im Mixed ins Straucheln.

Während Marcello Kausemann/Bennet Peters mit einem überragenden Auftritt für den Ehrenpunkt sorgten, verpasste Kausemann mit Eva Janssens im Mixed hauchdünn den zweiten Sieg für sein Team. Die immerhin 70 Zuschauer sahen zwar starke kämpferische Leistungen der Refrather, aber Zählbares konnte nicht mehr verbucht werden.

 

Foto: Roswitha Honnef